Wir haben heuer etwas verspätet - wegen Corona - mit dem ersten Kurs am 12. und 13.06.2020 mit SEPP Mittmannsgruber begonnen

Man weiß es ja - ein altes Sprichtwort sagt "wenn Engel reisen, lacht der Himmel / strahlt die Sonne". DAS WIR so engelsgleich sind, dass uns beim ersten Kurs hochsommerliches Wetter beschert wurde, war mir/uns nicht bewußt. :-)

Der erste Kurs im April konnten wegen Corona leider nicht gehalten werden und nun wardie Freude auch schon riesengroß!
Die Erwartungen aller Kursteilnehmer/-Innen wurden jedenfalls zu 100 % erfüllt und das ist das wunderbare an den Sepp Kursen, dass Sepp versucht - UND es gelingt ihm auch - auf alle Wünsche einzugehen und die Teilnehmer/-Innen in der Kurszeit auch ans Ziel zu bringen.
Nach langem war dies auch wieder einmal ein Kurs, bei welchem 4 Teilnehmer/-Innen Reiten und Boden-/Freiarbeit kombinierten. Das macht die SEPP KURSE aus - sie sind individuell gestaltbar, abwechslungsreich, interessant (auch als Zuseher) und lehr- und erfolgreich.
Sepp bringt in sovielen unterschiedlichen Bereichen langjährige Erfahrung mit und vermag es auch diese zu lehren.

Wie immer bei unseren Kursen harmonierte auch die Gruppe als Gesamtes wieder mal perfekt. Egal ob Neuling, Fortgeschrittener, Mitglied oder Nicht-Mitglied, bei UNS gibt es das Wort "Fremde oder Anfänger" nicht. WIR sind Menschen mit derselben Leidenschaft - Gleichgesinnte - und bei jedem Kurs ein Team.

WIR SIND WWR !!!

Bilder dazu...hier

WWR auf Facebook