Unsere Jahresabschlussfeier 2008,

das letzte gesellschaftliche Treffen der Vereinsmitglieder, diesmal im Restaurant Reisinger, in Hollabrunn.
Obmann Norbert Bravek gab einen kurzen Rückblick auf die zahlreichen Aktivitäten der Weinviertler Western Reiter, die auch dieses Jahr geprägt hatten. Auch die ersten Veranstaltungen des neuen Jahres wurden bereits vorgestellt. Ein Dankeschön galt auch den Reitstallbesitzern, die uns durch zwei Jahre, für unser sportliches Angebot, ihre Reitsportanlagen zur Verfügung gestellt hatten:

Reitstall Müll, Immendorf
Reitstall Garber, Oberthern
Reitstall Zeiller, Großkadolz
Knoll Ranch, Schöngrabern
Long View Ranch, Wilhelmsburg

Zum Abschluss, konnten unsere eifrigen Turnierreiter das Sponsoring des Vereines in Empfang nehmen.

Nach dieser offiziellen Eröffnung, die jedem die vielseitigen Angebote des Vereines wieder in Erinnerung bringen sollte, wurde das Buffet eröffnet und es wurde auch gleich herzhaft zugegriffen. Mit Gesprächen, Diskussionen, Austausch von Erfahrungen und Neuigkeiten, aber auch Vereinbarungen zu baldigen Treffen klang dieser gemütliche Abend aus.

 

J08.1

J08.3

 

WWR auf Facebook