Kurs mit Sepp Mittmannsgruber

Die Kurssaison wurde mit einem Sepp Kurs eröffnet

Im heurigen Jahr fand am 20.04. und 21.04.2018 der erste Sepp Mittmannsgruber Kurs in 2062 Seefeld/Gr. Kadolz statt.

Bei traumhaften Wetterbedingungen (25 bis 27 Grad) ging der Kurs über 2 Tage. Wie immer war es ein individuell auf die Bedürfnisse von Pferd und Reiter abgestimmter Kurs.
Es ist immer wieder faszinierend auch bei jungen Pferden oder Reitanfängern bzw. Umsteigern die Fortschritte und Erfolge mitzuerleben. Binnen kurzer Zeit die positiven Veränderungen sowohl von den Pferden, als auch von den Besitzern mitzuverfolgen.

Aufgrund der unterschiedlichen Levels der Teilnehmer samt Ihren Pferden, war dies wieder mal ein gemischter Kurs - Bodenarbeit und Reiten.
Auch für Zuseher war es ein interessanter und lehrreicher Kurs. Jedes Pferd-Reiter/Besitzer Paar konnte Fortschritte verzeichnen und den Erfolg mit nach Hause nehmen.

Schön ist auch immer wieder zu sehen, dass die "bunt gemischte" Gruppe - also die Teilnehmer untereinander - sich so gut verstehen und oftmals auch wirklich gute Freundschaften entstehen.

Der erste Kurs im Jahr 2018 war ein VOLLER ERFOLG!

Bilder....hier

 

WWR auf Facebook