WRC-Prüfung 2017

Vergangenen Sonntag den 15.10.2017 fand wieder eine WRC Prüfung, auf der Horsefarm Großkadolz, statt.

6 Prüflinge traten an um unter den strengen Augen von Dr.Hilde Jarc sowie Andreas Jarc ihr im monatelangen Training erworbeneWissen und vor allem ihr reiterliches Können unter Beweis zu stellen.

Die Prüfung startete um 10:00 Vormittag. Zuschauer und Fans waren ebenfalls zugegen. Das Ganze konnte in Angriff genommen werden.

Die Start Einteilung der Prüflinge war festgelegt und lautete wie folgt:

Yvonne Brnoviak, Silvester Wojcik, Christian Diasek, Alice Wagerer, Sandra Vogelsinger, Ulla Deym.

Alle trachteten ihr Bestes zu geben, dies wurde auch von der Jury  jedem Einzellnen positiv bestätigt und da auch die theoretischen Kenntnisse zur Zufridenheit ausfielen, konnten alle Angetretenen  mit Stolz ihr "Certificate" nebst Buckle in Empfang nehmen.

Daß anschließend noch ordentlich gefeiert wurde, war logisch!

Bilder unter ... hier

 

 

WWR auf Facebook