Am Freitagnachmittag, 24. September 2010, standen die Prüfungen für das Western Riding Certificate

und das Westernreitabzeichen in Bronze auf unserem Terminkalender.

Verständlicherweise war die Nervosität unter den Kandidaten sehr groß und ein letzter Blick in die Skripten verschaffte doch eine gewisse Beruhigung, dass die Theoriefragen keine unüberwindliche Hürde darstellen werden. 5 Kandidaten traten zur Sonderprüfung WRC an und absolvierten die Reitprüfung und die Theorie ohne Probleme.

Wir gratulieren den frisch gebackenen Western Riding Certificate-Besitzern: Lydia Bauer, Robert Koch, Nicole Nowak, Veronika Schichta und Elisabeth Schmatz. Sie konnten, anschließend an die Prüfung, ihre Urkunden und Buckles von den Richtern Andrea Zauner und Andreas Jarc in Empfang nehmen.

Sandra Weghaupt trat mit ihrem Pferd Nick zum Westernreitabzeichen in Bronze an. Sie konnte sich nach einer sehr guten reiterlichen Leistung und einer ebenfalls sehr guten theoretischen Prüfung über ihr Buckle für das Westernreitabzeichen in Bronze freuen.

Diese Erfolge wurden natürlich, von den zahlreich erschienen Angehörigen und Besuchern mit großem Applaus bedacht. In gemütlichen Runden klang der Abend harmonisch aus.

  

WWR auf Facebook